Startseite
  Archiv
  Informationen
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/jamakaan

Gratis bloggen bei
myblog.de





09.03.2007:Blogeröffnung

Taadaaaaa!

Das ist der neue Blog der HivoBi!!!

Wofür es ihn gibt? Das ist euch überlassen.

Habt ihr Fragen oder Anregungen oder braucht ihr einfach nur Informationen zu unserer Einrichtung?

Hier ist der richtige Ort dafür und nur hier bekommt ihr die Antworten!

Also, los gehts...wir warten...

 

 

9.3.07 10:37
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schakkeline (9.3.07 10:41)
oh wie toll...ne geile seite,jetzt krieg ich endlich mal antworten auf alle meine unwichtigen fragen...ihr seid sooooo cool,ich will ein kind von euch!


The King (9.3.07 10:48)
hey ihr!!! der blog ist total interessant und hat mich gotal angesprochen. Da ich auch eine Ausbildung als Sozialassi machen will, hat mich euer Eintrag sehr weiter geholfen!!! Danke, ihr seit voll cool


Erik Belinea (10.3.07 15:13)
Gude,
also ich wollte mich dem nächst auch als Sozialassistent auf eurer Schule bewerben.
Könnt ihr mir sagen wie ich die besten Chancen habe bei euch angenommen zu werden?
Und ich hoffe das wir uns dann auch mal sehen und uns vielleicht anfreunden können.
Also bis dann und bitte schreibt mir zurück.

MfG Erik.


jamakaan (16.3.07 11:33)
Hallo Erik!!!
Die Chance, dass du hier angenommen wirst, ist mit einem relativ gutem Zeugnis hoch. Der erste Eindruck ist wichtig und du musst offen und selbstbewusst auftreten. Bald kommt unsere Info zum Sozialassistenten rein. Dann kannst du dich da noch mehr informieren.
Der Anmeldeschluss für das Schuljahr 07/08 ist allerdings schon vorbei...
Meld dich mal!!!
-- Jamakaan --

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung